Navigation

Beta-Treff für 4. bis 6. Klässler

Junge Menschen in der Natur

Mit Jesus unterwegs

Zum Beta-Treff sind alle Kinder eingeladen, die die Erstkommunion in den letzten zwei Jahren gefeiert haben (4.–6. Klasse) und mit uns entdecken wollen, was Gott mit uns im Leben vorhat und was er uns jeden Tag schenkt. Wir treffen uns mittwochs an der Kirche St. Andreas, Andreasstraße 1, Rüngsdorf von 16.30 bis 17.30 Uhr.

Mit Jesus unterwegs zu sein, ist ein richtiges Abenteuer! Und wir suchen eine wahre Freundschaft – mit Jesus und unter uns. Wir wollen Ihn besser kennenlernen, zusammen spielen, singen, Schönes gemeinsam erleben.

Für Fragen und weitere Infos:

  • Pater Nicola, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Pater Davide, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bild von Dimhou auf Pixabay