Navigation

Taizé Jugendtreffen

Taizé Jugendtreffen – Erzbistum Köln © Angelika Kamlage – Some rights reserved. Quelle: http://bilder.erzbistum-koeln.de

Liturgie- und Gebetskreise

Mothers Prayers

Mütter Gebete

Wir sind fest davon überzeugt, dass Gott die Gebete der Mütter, die sich ihm vertrauensvoll nähern, erhört! Er beschenkt uns jeden Montag neu wenn wir uns im Gebet zusammen finden. Jesus Christus berührt unsere Seelen, wirkt in unseren Ehen, führt unsere Kinder und offenbart sich in den Priestern.

Wir bitten den Hl. Geist uns sein verheißungsvolles Wort zu erschließen und es in unseren Familien fruchtbar zu machen.

Im Lobpreis steigt unsere Dankbarkeit empor, und mit dieser Stärkung gehen wir in die vor uns liegende Woche!

Wir treffen uns jeden Montag um 9.30 Uhr in der Kronprinzenstr. 30. Das Gebet dauert ungefähr eine Stunde. Kleinkinder können natürlich mitgebracht werden und dabei sein. Sie sind herzlich eingeladen!

Nataly von Stengel steht Ihnen gerne unter Telefon 0228 93399494 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Fragen zur Verfügung.

Weitere Hinweise unter

http://www.mothersprayers.org/

 

Nataly von Stengel