Blindekuh

Junge Menschen liegen uns am Herzen

Offene Tür Heiderhof

Die Offene Tür Heiderhof liegt in sympathischer Insellage im Keller der Kirche Frieden Christi und ist ein Angebot der Katholischen Jugendagentur Bonn. Hier können alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aller Nationalitäten, Konfessionen und Kulturen im Alter zwischen 6 und 27 Jahren im Bereich der Offenen Jugendarbeit Spiele wie Airhockey, Tischtennis, Kicker, Schach, Go-Bang , Dart u.v.m. miteinander spielen und sich kennenlernen.

Zudem besteht die Möglichkeit des gemeinsamen Kochens oder der Zubereitung eines Abendbrotes.

Alle Angebote der Offene Tür Heiderhof sind kostenfrei und für alle Besucherinnen und Besucher zugänglich.

Information

Information