Navigation

Sommer-Ferienlager auf Burg Saldenburg

Burg Saldenburg

Abenteuer und tolle Entdeckungstouren – Anmeldeschluss 30. April

Wir freuen uns, von Sonntag, 28. Juli bis Samstag, 3. August 2024 das Ferienlager mit 60 Kindern und Jugendlichen im Bayrischen Wald zu verbringen. Ein Reisebus bringt uns an den östlichsten Zipfel Bayerns, wo viele Abenteuer und tolle Entdeckungstouren auf uns warten. Zudem ist die Jugendherberge Burg Saldenburg ein absolutes Highlight!

Sieben Tage und sechs Nächte verbringen wir in der einer richtigen Burganlage aus dem 14. Jahrhundert. Für jede Menge Spaß ist also garantiert!


Jetzt online anmelden!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Anmeldung Ihrer Kinder und Enkel. Anmeldeschluss ist der 30. April 2024.

Link zum Online-Anmeldeformular auf acesse.dev ...


Bei Fragen melden Sie sich gerne:

Niclas Eichmüller
Jugendreferent
Telefon: 0178 8744284
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verena Nölke
Jugendreferentin
Telefon: 0172 7584010
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bild: © DJH-Verband